Sicherer Remote Support

Die marktführende Enterprise-Lösung für sicheren und ortsunabhängigen Zugriff auf jedes Gerät oder System. Fordern Sie eine kostenfreie Testversion an.

Fernwartung aller Geräte mit einer sicheren Remote Support Lösung

Mit BeyondTrust können Sie Windows, Mac, Linux, iOS, Android, Netzwerkgeräte und Peripheriegeräte mit einem einzigen Remote Support Tool sicher supporten.

Mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen auf BeyondTrust.

Wichtige Funktionen

Echtzeitüberwachung der IT-Helpdesk-Leistung

Das Real Time Dashboard für Remote Support ist die einfachste Möglichkeit, einen Live-Überblick über Ihren Helpdesk zu erhalten. Sehen Sie, welche Supportmitarbeiter oder Teams überlastet sind und wo es zusätzliche Kapazitäten gibt. Greifen Sie schnell auf die wichtigsten Leistungsindikatoren (KPIs) zu, beispielsweise der Anzahl der Sitzungen, Sitzungen in der Warteschleife, maximale Wartezeit und Anzahl der eingeloggten bzw. verfügbaren Mitarbeiter.

Behalten Sie den Finger am Puls Ihres Servicedesks. Fügen Sie das Real Time Dashboard noch heute zu Ihrer BeyondTrust Remote Support Installation hinzu.

Fernwartungssoftware für jeden Desktop, Server und jedes mobile Endgerät

Unterstützen Sie alle Systeme über das Internet, auch wenn sie sich hinter Firewalls außerhalb Ihres Kontrollbereichs befinden. Alle unterstützten Plattformen sind im Kernprodukt enthalten, so dass Sie den Support konsolidieren und standardisieren können, was die Bearbeitungszeit für Support-Fälle und die Produktivität der Supportmitarbeiter verbessert.

BeyondTrust Remote Support funktioniert unter Windows, Mac, Linux, Android, iOS und Chrome OS. Greifen Sie auf alle Remote-Rechner oder Geräte innerhalb oder außerhalb des Netzwerks zu – ganz ohne VPN.

Mehr Bereitstellungsoptionen

Wenn es um Bereitstellungsoptionen geht, passt sich BeyondTrust Remote Support Ihren Anforderungen an. Unsere physischen und virtuellen Appliances helfen Unternehmen seit Jahren, gesetzliche Anforderungen einzuhalten. Mit unseren einzigartigen Segmentierungsmöglichkeiten für die Cloud-Bereitstellung nutzen Sie Cloud-Möglichkeiten ohne Kompromisse.

Support Everything with One Secure Remote Support Solution

Using multiple With BeyondTrust, you can support Windows, Mac, Linux, iOS, Android, network devices, and peripherals with one, secure tool.

Highlighted Features

Monitor IT Help Desk Performance in Real Time

The Real Time Dashboard for Remote Support is the easiest way to get a live view of your help desk. See which support reps or teams are overloaded and which ones have extra capacity. Quickly access top level key performance indicators (KPIs) including session count, waiting sessions, longest wait time, and a count of logged in/available reps.

Keep your finger on the pulse of your service desk. Add the Real Time Dashboard to your BeyondTrust Remote Support installation today.

Assist Any Remote Desktop, Server, or Mobile Device

Support all of your systems over the web, even if they are behind firewalls you don’t control. All supported platforms are included in the core product, so you can consolidate and standardize support, improving incident handling time and support rep productivity.

BeyondTrust Remote Support works across Windows, Mac, Linux, Android, iOS, and Chrome OS. Access and control any remote computer or device, on or off the network - no VPN required.

More Deployment Options

When it comes to deployment options, BeyondTrust Remote Support fits your business needs. Our physical and virtual appliances have helped enterprises satisfy regulatory requirements for years. The unique segmentation capabilities of our cloud deployment gives you cloud without compromise.