Privilege & Application Control für Windows & Mac

Quote Image

“With BeyondTrust I could navigate and discover assets, identify vulnerabilities, and most importantly lock down all applications to implement least privilege and remove all admin rights from users’ PCs.”

Michael Romious, Sr. Network Systems Admin, FFVA Mutual Insurance

Gartner Magic Quadrant ernennt BeyondTrust als PAM-Leader

Lesen Sie den Bericht und erfahren Sie, weshalb Gartner Magic Quadrant BeyondTrust als Leader für Privileged Access Management (PAM) ernannt hat.

Highlights des Endpoint Privilege Managements

Power Rules beschleunigen die Ausnahmebehandlung von Anwendungen

Entscheidungen zu Ausführung von Anwendungen zu beschleunigen, indem Sie die Integration von Drittanbieterinformationen automatisieren.

Integrieren Sie Endpoint Security in Ihrer vorhandenen Umgebung

McAfee ePolicy Orchestrator (ePO) Edition: Eine vollständig integrierte Lösung zum Entfernen von Administratorrechten

BeyondTrust bietet eine zentralisierte Verwaltung über McAfee ePolicy Orchestrator und Echtzeitinformationen aus McAfee Threat Intelligence Exchange und Data Exchange Layer. Durch die Reduzierung der Angriffsfläche über Nacht bietet BeyondTrust einen proaktiven Ansatz zur Endpunktsicherheit.

Microsoft Group Policy Edition (GPO): Entfernen Sie Administratorrechte mit der vorhandenen Microsoft-Infrastruktur

Stellen Sie BeyondTrust mit minimalen neuen Hardwareanforderungen in Ihre vorhandene Microsoft-Unternehmenstechnologie ein. Passen Sie Ihre bestehenden Änderungssteuerungsprozesse für die Endpunktkonfiguration an und stellen Sie Richtlinien auf der Grundlage von Active Directory-Gruppen und Organisationseinheiten mit umfassenden Überwachungs- und Berichterstellungen für Endpunktaktivitäten bereit.

iC3 Edition: Cloud-basierte Bereitstellung oder Bereitstellung vor Ort, schnell und skalierbar

Der BeyondTrust-Agent bietet unabhängig von der Verwaltungsplattform die gleichen umfangreichen Funktionen und Richtlinienformate. Durch die Wahl der iC3-Bereitstellung - On-Prem, Microsoft Azure oder Amazon Web Services - erhalten Sie ultimative intelligente Kommunikation, Koordination und Kontrolle.

Endpoint Privilege Management für Desktops

Zugriff auf Anwendungen anhand des Risikoprofils kontrollieren

IT-Sicherheitsadministratoren müssen sicherstellen, dass keine bekannten Risiken bekannt sind, bevor eine vertrauenswürdige Anwendung ausgeführt werden kann. Durch die zum Patent angemeldete Technologie ermöglicht BeyondTrust eine graue Liste, die auf der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und den damit verbundenen Schwachstellen einer Anwendung basiert.

Limit Baseline / Image Drift

Wenn Benutzer Einstellungen ändern oder die Software selbst installieren können, beeinträchtigt dies die Baseline-Konfigurationseinstellungen und führt zu mehr Arbeit für den Helpdesk und zu einem Produktivitätsverlust für den Benutzer. BeyondTrust stellt sicher, dass nur genehmigte Aufgaben gestartet werden können. Dies reduziert die Zeit, die zum Wiederherstellen von Problemmaschinen benötigt wird, erheblich.

Ermöglichen Sie einen effizienten und sicheren Zugriff auf Anwendungen

Durch die Integration mit Password Safe bietet Privilege Management für Desktops vollständig automatisierten Zugriff auf Anwendungen. Dabei werden die Anmeldeinformationen abgeglichen und der Zugriff erfolgt, ohne dass der Endbenutzer seine Berechtigungsnachweise erhält.

Weitere Informationen

Least Privilege and Application Control for Windows & Mac

Quote Image

“With BeyondTrust I could navigate and discover assets, identify vulnerabilities, and most importantly lock down all applications to implement least privilege and remove all admin rights from users’ PCs.”

Michael Romious, Sr. Network Systems Admin, FFVA Mutual Insurance

BeyondTrust Named a Leader in the Gartner PAM Magic Quadrant

Read the full report and see why BeyondTrust is named a Leader in Gartner's Privileged Access Management (PAM) Magic Quadrant.

Highlighted Endpoint Privilege Management Features

New Power Rules Speed Application Exception Handling

New! Use Power Rules to help speed decisions on whether to allow an application to run by automating the integration of third party intelligence sources.

Integrate Endpoint Security with Your Existing Environment

McAfee ePolicy Orchestrator (ePO) Edition: A fully integrated solution for removing admin rights

Featuring centralized management via the McAfee ePolicy Orchestrator and real-time intelligence from the McAfee Threat Intelligence Exchange and Data Exchange Layer, BeyondTrust offers a proactive approach to endpoint security by reducing your attack surface overnight.

Microsoft Group Policy Edition (GPO): Remove admin rights with existing Microsoft infrastructure

Deploy BeyondTrust into your existing Microsoft enterprise technology, with minimal new hardware requirements. Align with your existing enterprise change control processes for endpoint configuration and deliver policy based on Active Directory groups and organizational units with extensive auditing and reporting on endpoint activities.

iC3 Edition: Cloud-based or on-prem deployment that’s fast and scalable

While the BeyondTrust agent provides the same rich capabilities and policy format regardless of management platform, your choice of iC3 deployment - on-prem, Microsoft Azure, or Amazon Web Services - gives you the ultimate in intelligent communication, coordination, and control.

Endpoint Privilege Management for Desktops

Control Access to Applications Based on Risk Profile

IT security admins must ensure there are no known associated risks before allowing a trusted application to run. Using patent-pending technology, BeyondTrust enables grey listing based on regulatory compliance and the associated vulnerabilities with an application.

Limit Baseline / Image Drift

When users can change settings or self-install software, it compromises the baseline configuration settings, and leads to more work for the help desk and lost productivity for the user. BeyondTrust ensures that only approved tasks can be launched. This dramatically reduces the amount of time it takes to re-image problem machines.

Enable Efficient & Secure Run-as Access to Applications

Through its integration with Password Safe, Privilege Management for Desktops provides run-as access to applications in a completely automated manner, matching credentials and providing access without exposing credentials to the end user.