Remote Support / Privileged Remote Access für 90 Tage kostenlos testen

In Krisenzeiten sind gute Sicherheitspraktiken oft das erste, was zu machen ist. COVID-19 breitet sich weltweit aus, daher implementieren viele Unternehmen, Universitäten und Organisationen Remote-Arbeitsplätze. Eine wachsende Remote-Belegschaft kann Ihr Sicherheitsrisiko erhöhen, insbesondere wenn IT- und Support-Mitarbeiter keine Remote Access Tools verwenden, die sie schützen. Um die Zugänge Ihrer Remote-Mitarbeiter schnellstens zu sichern, bietet BeyondTrust 90 Tage einen kostenlosen Test von "Secure Remote Access-Lösungen" an.

Secure Remote Access Lösungen von BeyondTrust

Fernzugriff für Service Desks und Anbieter zentral managen und sichern

Mit Remote Support kann der Service Desk die Netwerkgeräte, Peripheriegeräte, Windows, Mac, Linux, iOS und Android sicher unterstützen. Privilegierter Remotezugriff ermöglicht den Anbietern und internen privilegierten Mitarbeitern einen sicheren Remote-Zugriff ohne VPN und den Unternehmen eine einfache und schnelle Verwaltung und Überwachung.

Eine Extramile für Kunden

Wie immer ist BeyondTrust bestrebt, seinen Kunden auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Für BeyondTrust-Kunden, die eine Lösung für zusätzliche Remote-Belegschaft benötigen, gibt es besondere Angebote, um ihre aktuelle Situation schnell zu verbessern. Wenden Sie sich an Ihren Account Manager oder kontaktieren Sie uns.

Fordern Sie Ihre kostenlosen Lizenzen für sicheren Remote-Zugriff an

Um IT- und Support-Teams bei dieser Herausforderung zu unterstützen, bietet BeyondTrust seine Secure Remote Access-Lösungen 90 Tage lang kostenlos für betroffene Unternehmen an. BeyondTrust-Kunden erhalten weitere Vorteile.

Use Our Full Remote Support or Privileged Remote Access Solution with up to 5 concurrent users for 90 Days

In times of crisis, good security practices are often the first thing to go. As COVID-19 has spread around the globe, many companies, universities and organizations are implementing remote working or study policies. An expanding remote workforce can increase your security risk, especially if IT and Support employees use non-secure remote access tools as temporary measures. To help you support your temporarily expanded workforce securely, BeyondTrust is offering 90 days free use of our Secure Remote Access solutions. Sign up below, or read our COVID-19 notice here.

About BeyondTrust's Secure Remote Access Solutions

Centrally Manage and Secure Remote Access for Service Desks and Vendors

With Remote Support, you can empower the service desk to support Windows, Mac, Linux, iOS, Android, network devices, and peripherals with one, secure tool. Privileged Remote Access allows you to secure, manage, and audit vendor and employee remote privileged access without a VPN.

Going Beyond for Customers

As always, BeyondTrust is committed to helping our customers in any way we can.

If you're a current BeyondTrust customer who needs help supporting a remote workforce surge, we are offering flexible terms to expand your current solution. Please reach out to your account manager or contact us to learn more.

Request Your Free Licenses for Secure Remote Access

To help IT and Support teams through this challenge, BeyondTrust is offering five licenses of our Secure Remote Access solutions free for 90 days to impacted businesses. License limits apply. We're also offering current customers flexible terms to expand current solutions.