Privileged Remote Access PRA Virtual Appliance Erstes Hochfahren

Erstes Hochfahren

  1. Suchen Sie im Client für die virtuelle Infrastruktur den VM-Ordner, den Sie oben ausgewählt haben, und machen Sie den neuen Eintrag für das PRA Virtual Appliance ausfindig. Führen Sie einen Rechtsklick auf diesen Eintrag aus und wählen Sie dann Konsole öffnen. Klicken Sie anschließend auf die Wiedergabeschaltfläche, um Ihr BeyondTrust PRA Virtual Appliance hochzufahren.

 

Erstes Anmelden auf dem virtuellen Gerät

  1. Nachdem Ihr BeyondTrust PRA Virtual Appliance erfolgreich hochgefahren wurde, werden eine oder mehrere IP-Adressen angezeigt.

Wenn Sie während der Bereitstellung den Gerätelizenzschlüssel nicht angegeben haben, drücken Sie die Eingabetaste, um mit der Grundkonfiguration zu beginnen. Durch Auswahl 1 auf dem nächsten Menübildschirm können Sie den Lizenzschlüssel der Anwendung manuell eingeben. Kehren Sie anschließend zum Hauptbildschirm zurück.

  1. Öffnen Sie auf einem Computer am selben Netzwerk einen Web-Browser und navigieren Sie zu einer der aufgeführten IP-Adressen, gefolgt von /appliance. Wenn Sie nicht Zugang zu einer der aufgeführten IPs erhalten, lesen Sie Verwaltung der Privileged Remote Access Konsole der virtuellen Maschine, um eine verwendbare IP-Adresse über die Konsolenschnittstelle zuzuweisen. Davon abgesehen sind Sie mit der VMware-Konfiguration der Einrichtung fertig und können die VMware-Konsole schließen.

Privileged Remote Access PRA Virtual Appliance First Boot

VM First Boot

  1. In the virtual infrastructure client, browse to the VM folder you chose above, and locate the new entry for the PRA Virtual Appliance. Right-click on this entry and then select Open Console. Then click the play button to start booting your BeyondTrust PRA Virtual Appliance.

 

PRA Virtual Appliance Initial Login

  1. After your BeyondTrust PRA Virtual Appliance has finished booting, one or more IP addresses will be displayed.

If you were unable to provide the Appliance License Key during deployment, press Enter to start basic configuration. Selection 1 on the next menu screen allows you to manually enter the Appliance License Key. Then exit back to the main screen.

  1. From a computer on the same network, open a web browser and browse to any of the IP addresses listed, followed by /appliance. If none of the IPs listed are accessible, see Privileged Remote Access Virtual Machine Console Administration to assign a usable IP address using the console interface. Otherwise, you are done with the VMware portion of the setup and can close the VMware console.