TLS-Konfiguration: Wählen Sie TLS-Codes und Versionen

Sicherheit :: TLS-Konfiguration

Beachten Sie, dass einige ältere Browser TLSv1.2 nicht unterstützen. Wenn Sie eines oder mehrere ältere Sicherheitsprotokolle deaktivieren und versuchen, von einem älteren Browser, der die aktivierten Sicherheitsprotokolle nicht unterstützt, auf die Verwaltungsschnittstelle zuzugreifen, erlaubt BeyondTrust Ihnen nicht, sich anzumelden.

Diese Einstellungen beeinflussen hauptsächlich die Verbindungen mit der Webschnittstelle Ihres Secure Remote Access Appliance. Der Support-Tunnel zwischen Ihrem Computer und dem Computer Ihres Kunden ist standardmäßig immer mit TLSv1.2 verschlüsselt ist, unabhängig von anderen aktivierten Sicherheitsprotokollen.

Wählen Sie aus, welche Ciphersuites auf Ihrem Gerät aktiviert bzw. deaktiviert werden sollen. Sie können die bevorzugte Reihenfolge der Ciphersuites mittels Ziehen und Ablegen ändern. Änderungen an den Ciphersuites werden erst wirksam, nachdem Sie auf die Schaltfläche Speichern geklickt haben.

TLS Configuration: Choose TLS Ciphers and Versions

Security :: TLS Configuration

Security :: TLS Configuration

Be aware, some older browsers may not support TLSv1.2 and TLSv1.3. If you disable one or more of the older security protocols and intend to access your administrative interface from an older browser which does not support the security protocols you have enabled, BeyondTrust does not allow you to log in.

This setting primarily affects connections to the web interface of your B Series Appliance. The support tunnel between your computer and your customer's computer defaults to using TLSv1.2 regardless of any other security protocols you have enabled.

Select which cipher suites should be enabled or disabled on your B Series Appliance. Drag and drop cipher suites to change the order of preference. Changes to cipher suites do not take effect until the Save button is clicked.