Verwaltung

Software: Laden Sie ein Backup herunter, nehmen Sie ein Software-Upgrade vor

Sicherungseinstellungen

Eine bewährte Methode bei der Notfallwiederherstellung besteht darin, regelmäßig eine Sicherungskopie Ihrer Software-Einstellungen zu speichern. BeyondTrust empfiehlt, dass Sie jedes Mal, wenn Sie die Secure Remote Access Appliance-Einstellungen ändern, eine Sicherungskopie anfertigen. Bei einem Hardware-Ausfall kann eine Sicherungskopie die Wiederherstellung beschleunigen und BeyondTrust ggf. erlauben, Ihnen Zugriff auf temporäre Hostdienste zu gewähren, während die Einstellungen aus Ihrer letzten Sicherung beibehalten werden.

Sicherungskennwort

Um Ihre Softwaresicherungsdatei mit einem Kennwort zu schützen, erstellen Sie ein Kennwort. Wenn Sie sich entscheiden, ein Kennwort festzulegen, können Sie nicht wieder auf die Sicherungskopie zurücksetzen, ohne das Kennwort anzugeben.

Protokollierte Sitzungsverlaufdaten anhängen

Wird diese Option aktiviert, wird Ihre Sicherungsdatei Sitzungsprotokolle enthalten. Wird sie nicht aktiviert, werden Sitzungsberichtsdaten nicht in die Sicherung aufgenommen.

Sicherung herunterladen

Speichern Sie eine Sicherungskopie der Softwarekonfiguration. Speichern Sie diese Datei an einem sicheren Ort.

Vault-Verschlüsselungsschlüssel sichern

Der Vault-Verschlüsselungsschlüssel wird zur Ver- und Entschlüsselung aller Vault-Anmeldedaten auf dem Gerät verwendet. Falls Sie jemals Konfigurationsdaten von einem Sicherungs- auf ein neues Gerät übertragen müssen, müssen Sie auch den Vault-Verschlüsselungsschlüssel von einer Sicherung wiederherstellen, um die verschlüsselten Vault-Anmeldedaten der Konfigurationssicherungskopie nutzen zu können.

Einstellungen wiederherstellen

Konfiguration und Vault-Verschlüsselungsschlüssel-Sicherungsdatei

Sollten Sie eine Sicherung wiederherstellen müssen, suchen Sie die letzte gespeicherte Sicherungsdatei.

Konfiguration und Vault-Verschlüsselungsschlüssel-Sicherungskennwort

Wenn Sie ein Kennwort für Ihre Sicherungsdatei erstellt haben, geben Sie es hier ein.

Sicherungsdatei hochladen

Laden Sie die Sicherungsdatei auf Ihr Secure Remote Access Appliance hoch und stellen Sie die Einstellungen Ihrer Website entsprechend der Einstellungen in der Sicherungsdatei wieder her.

Weitere Informationen finden Sie in Sicherungsverfahren.

Aktualisierung hochladen

Wählen Sie eine Softwareaktualisierungsdatei aus, um neue Softwarepakete von BeyondTrust manuell hochzuladen. Sie werden gefragt, ob Sie das Softwarepaket hochladen möchten. Im Abschnitt Hochgeladene Aktualisierung werden weitere Informationen angezeigt, um Ihr hochgeladenes Paket zu verifizieren. Klicken Sie auf Installieren, wenn Sie den Installationsvorgang beenden möchten oder Aktualisierung abbrechen, wenn Sie die Aktualisierung abbrechen möchten. Wenn Ihr Paket lediglich zusätzliche Lizenzen beinhaltet können Sie die das Update installieren, ohne dass das Gerät neu gestartet werden muss. Nach Ihrer Installationsbestätigung wird auf dieser Seite eine Statusleiste angezeigt, die Sie über den Fortschritt der Aktualisierung informiert. Hier vorgenommene Aktualisierungen werden automatisch auf alle Websites und Lizenzen auf Ihrem Secure Remote Access Appliance angewandt.

Ihr Secure Remote Access Appliance-Administrator kann auch die Funktion Auf Aktualisierungen prüfen der /appliance-Schnittstelle verwenden, um automatisch nach neuen Softwarepaketen zu suchen und diese zu installieren.

Management

Software: Download a Backup, Upgrade Software

Backup Settings

It is an important disaster recovery best practice to save a backup copy of your software settings regularly. BeyondTrust recommends backing up your Secure Remote Access Appliance configuration each time you change its settings. In the event of a hardware failure, a backup file will speed time-to-recovery and, if necessary, allow BeyondTrust to provide you access to temporary hosted services while retaining the settings from your most recent backup.

Backup Password

To password protect your software backup file, create a password. If you do choose to set a password, you will be unable to revert to the backup without providing the password.

Include logged history reporting data

If this option is checked, your backup file will include session logs. If unchecked, session reporting data will be excluded from the backup.

Download Backup

Save a secure copy of your software configuration. Save this file in a secure location.

Backup Vault Encryption Key

The Vault encryption key is used to encrypt and decrypt all the Vault credentials stored on the appliance. If you are ever required to restore configuration data from a backup onto a new appliance, you must also restore the Vault encryption key from a backup to be able to use the encrypted Vault credentials contained in the configuration backup.

Restore Settings

Configuration and Vault Encryption Key Backup File

Should you need to revert to a backup, browse to the latest backup file that you saved.

Configuration and Vault Encryption Key Backup Password

If you created a password for your backup file, enter it here.

Upload Backup

Upload the backup file to your Secure Remote Access Appliance and restore your site's settings to those saved on the backup.

For more information, please see Back Up Procedures.

Upload Update

Select a software update file to manually upload new software packages from BeyondTrust. You will be asked to confirm that you wish to upload the software package. The Uploaded Update section displays additional information to verify your uploaded package. Click Install if you wish to complete the installation process, or Delete Update if you wish to clear the update staging area. If your update package only contains additional licenses, you can install the update without restarting the appliance. After confirmation that you wish to install, the page will display a progress bar to notify you of the overall installation progress. Updates made here will automatically update all sites and licenses on your Secure Remote Access Appliance.

Your Secure Remote Access Appliance administrative can also use the Check for Updates feature of the appliance interface to automatically search for and install new software packages.