Privileged Access Discovery Application

Machen Sie privilegierte Konten und Anmeldeinformationen in Ihrer Umgebung in wenigen Minuten sichtbar - kostenlos. Keine Installation erforderlich.

  • Aufdecken von privilegierten Konten und Anmeldeinformationen

  • Identifizieren Sie Fehlkonfigurationen von Konten: überprivilegierte Konten, ungenutzte Konten, alte Passwörter und mehr

  • Unbegrenzte Anzahl von Scans, detaillierte Scanergebnisse und ein zusammenfassender Bericht über alle Ergebnisse

Trusted by Over 20,000 Companies and Counting

  • Starbucks
  • Wynn Resorts
  • eBay
  • CSC
  • Willams-Sonoma
  • IHG
  • Carbonite
  • RBC

Erkennen Sie die Risiken im Zusammenhang mit privilegierten Zugängen und gehen Sie diese direkt an

Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, die Herausforderungen im Bereich der Sicherheit für privilegierte Zugriffe zu verstehen. Ziele wie Risikomanagement, Bedrohungsabwehr, Zero-Trust-Sicherheit und Cyberversicherungsqualifikation hängen von der Sicherheit privilegierter Konten ab.

Die Auswirkungen von nicht identifizierten Privilegien

  • Erhöhte Anfälligkeit für Angriffe: Eskalation von Privilegien, Seitwärtsbewegungen, Insider-Bedrohungen und mehr
  • Ohne Einblick in privilegierte Konten können Sicherheitsteams die Risiken nicht genau einschätzen.
  • Laut Forrester Research sind etwa 80 % der Sicherheitsverletzungen direkt oder indirekt mit privilegierten Zugangsdaten verbunden.


Quantifizieren Sie Ihr Risiko

Gestohlene privilegierte Zugangsdaten oder kompromittierte Fernzugriffs-Tools werden bei fast jedem Data Breach verwendet. Nutzen Sie die Privileged Access Discovery Application, um unbegrenzte Scans auf bis zu 1.000 Netzwerkziele gleichzeitig durchzuführen. Machen Sie anfällige Konten und Tools in Ihrem Netzwerk ausfindig. Anschließend können Sie diese Informationen nutzen, um den privilegierten Zugriff zu korrigieren, unzureichende Passwortverwaltung zu beheben und andere Schwachstellen im Zusammenhang mit Berechtigungen zu beseitigen.

Funktionsweise der Privileged Access Discovery Application

Die Privileged Access Discovery Application identifiziert Fehlkonfigurationen von Konten, einschließlich überprivilegierter Konten, Dienstkonten, die Benutzeridentitäten verwenden sowie ungenutzte Konten. Durch die Identifizierung des Alters von Passwörtern weist sie auf ungenutzte Konten oder Konten hin, deren Passwörter nicht erneuert wurden. Die Anwendung findet auch Fernzugriffstools, von denen Sie vielleicht nicht wissen, dass sie in Ihrem Netzwerk vorhanden sind.

Die von der Anwendung generierten Daten und Berichte sind nur für Sie zugänglich. Passwörter werden nicht aufgezeichnet. Das Dienstprogramm speichert keine sensiblen Daten.

Beginnen Sie damit, herauszufinden, was sich in Ihrem Netzwerk befindet - heute, morgen oder wann immer sich Ihre Umgebung ändert.

Einen Beispielreport ansehen

Die Privileged Access Discovery Application erstellt einen Übersichtsbericht über die privilegierten Aktivitäten in Ihrem Unternehmen. Darin erhalten Sie neue Einblicke in die Systeme in Ihrem Netzwerk, einschließlich privilegierter Konten, SSH-Schlüssel, Dienste und Tools für den Fernzugriff und Sie erfahren, wo Ihre größten Sicherheitsprobleme liegen.

Free Privileged Account Discovery Tool | BeyondTrust

Illuminate Privileged Access Risk, Then Address It

Understanding your privileged access security challenges is a crucial step for organizations. Objectives including risk management, threat mitigation, zero trust security, and cyber insurance qualification depend on privileged account security.

The Impact of Unidentified Privileges

  • An increased vulnerability to privilege escalation attacks, lateral movement, insider threats, and more
  • Without visibility into privileged accounts, security teams cannot accurately assess risks
  • According to Forrester Research, about 80% of breaches directly or indirectly involve privileged credentials


Quantify Your Risk of Exposure

Stolen privileged credentials or compromised remote access tools are used in nearly every data breach. Use the Privileged Access Discovery Application to run unlimited scans—on up to 1,000 network targets at a time. Shine a light on vulnerable accounts and tools living on your network. Then, apply that information to correct privileged access, address poor password hygiene, and mitigate other privilege-related vulnerabilities.

How the Privileged Access Discovery Application Works

The Privileged Access Discovery Application identifies account misconfigurations including overprivileged accounts, service accounts using user identities, and unused accounts. By identifying the age of passwords, it points to unused accounts or accounts that have not had their passwords rotated. It also finds remote access tools you might not know are present on your network.

The data and reporting generated by the application is available only to you. Passwords aren't recorded, and no sensitive data is retained by the utility.

Start discovering what’s on your network today, tomorrow, or whenever your environment changes.

Explore a Sample Report

The Privileged Access Discovery Application produces an overview report of the privileged activity within your organization. Inside, you’ll gain new insight into the systems on your network, including privileged accounts, SSH keys, services, and remote access tools—pinpointing where your biggest security challenges lie.