Upgrade eines einzigen BeyondTrust-Geräts mit manuellen Aktualisierungen

Wenn Sie automatische Aktualisierungen nicht verwenden können (wenn Ihr Gerät bspw. auf einem eingeschränkten Netzwerk betrieben wird), können Sie manuelle Aktualisierungen vornehmen.

Melden Sie sich in Ihrem BeyondTrust-Gerät an und gehen Sie zur Seite Aktualisierungen. Beginnend mit Base 3.3.2 können Sie auf den Link Geräte-Download-Schlüssel klicken, um einen eindeutigen Geräte-Schlüssel zu generieren. Vor Base 3.3.2 müssen Sie den BeyondTrust-Support kontaktieren, um diesen Schlüssel anzufordern. Senden Sie diesen Schlüssel dann von einem nicht beschränkten System an den BeyondTrust-Aktualisierungsserver auf update.bomgar.com. Laden Sie alle verfügbaren Aktualisierungen auf einen Wechseldatenträger herunter, und übertragen Sie diese Aktualisierungen auf ein System, mit dem Sie Ihr Gerät verwalten können.

Navigieren Sie unter Aktualisierungen zur Datei aus dem Abschnitt Manuelle Installation und klicken dann auf die Schaltfläche Software aktualisieren, um die Installation abzuschließen. Das Gerät installiert die neue Version der BeyondTrust-Software.

 

Stellen Sie beim Upgrade auf ein neu kompiliertes Site-Software-Paket sicher, dass alle Zertifikatspeicher ordnungsgemäß verwaltet und aktuell sind, bevor Sie das Upgrade auf eine neue BeyondTrust-Version vornehmen. Andernfalls kann es sein, dass der Großteil Ihrer bestehenden Jump Clients als offline erscheint.

Bereiten Sie sich darauf vor, Softwareaktualisierungen direkt nach dem Download zu installieren. Wenn eine Aktualisierung heruntergeladen wurde, erscheint sie nicht länger in Ihrer Liste der verfügbaren Aktualisierungen. Sollten Sie eine Aktualisierung erneut herunterladen müssen, wenden Sie sich bitte an den technischen BeyondTrust-Support.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, stellen Sie sicher, dass die auf der Seite /appliance > Status > Basics aufgeführte Zeit korrekt ist. Viele Funktionen des BeyondTrust-Geräts, darunter der Geräte-Download-Schlüssel, sind von einer korrekten Zeiteinstellung abhängig. Ist die Zeit nicht korrekt, überprüfen Sie die NTP-Einstellung auf der Seite Netzwerk > IP-Konfiguration.

Aktualisierungen
Aktualisierungen :: Manuelle Installation

Aktualisierungen :: Geräte-Download-Schlüssel

Upgrade a Single BeyondTrust Appliance B Series Using Manual Updates

If you are unable to use automatic updates (e.g., if your B Series Appliance exists on a restricted network), you may perform manual updates.

Log in to your B Series Appliance and go to the Updates page. Starting with Base 3.3.2, click the Appliance Download Key link to generate a unique B Series Appliance key; prior to Base 3.3.2, you must contact BeyondTrust Technical Support to request this key. From a non-restricted system, submit this key to BeyondTrust's update server at https://btupdate.com. Download any available updates to a removable storage device and then transfer those updates to a system from which you can manage your B Series Appliance.

From the Updates page, browse to the file from the Manual Installation section and then click the Update Software button to complete the installation. The B Series Appliance will install the new version of the BeyondTrust software.

 

When upgrading to a newly built site software package, verify that all certificate stores are managed appropriately and are up to date prior to upgrading to a new BeyondTrust version. Failure to do so may cause a majority of your existing Jump Clients to appear offline.

/appliance Updates Header
Updates :: Manual Installation

Updates :: Manual Installation > Appliance Download Key

Be prepared to install software updates directly after download. Once an update has been downloaded, it no longer appears in your list of available updates. Should you need to redownload an update, contact BeyondTrust Technical Support at www.beyondtrust.com/support.

If you receive an error, please make sure the time listed on the /appliance > Status > Basics page is correct. Many functions of the B Series Appliance, including the Appliance Download Key, rely on this time being correct. If the time is not correct, please check the NTP setting on the Networking > IP Configuration page.