Desktop-Konsole des Support-Technikers über die Web-Konsole des Support-Technikers herunterladen

Schaltfläche in der Web-Konsole des Support-Technikers zum Ausführen der Desktop-Konsole des Support-Technikers

Bei der Arbeit in der Web-Konsole des Support-Technikers können Sie jederzeit die native Desktop-Konsole d. Support-Technikers auf Ihren Computer herunterladen. Klicken Sie auf die Option Desktop-Konsole des Support-Technikers in der oberen rechten Bildschirmecke.

 

Support-Techniker mit Chrome OS-Geräten können die Desktop-Konsole des Support-Technikers nicht herunterladen und verwenden.

 

Ausführen einer Mitteilung an der nativen Konsole des Support-Technikers

Wenn Sie die Desktop-Konsole d. Support-Technikers bereits installiert haben, führen Sie das Skript für die BeyondTrust Konsole d. Support-Technikers aus und melden Sie sich an der Konsole d. Support-Technikers an. Jegliche in der Web-Web-Konsole des Support-Technikers aktive Sitzungen werden in der Desktop-Konsole d. Support-Technikers geöffnet. Sie werden automatisch von der Web-Web-Konsole des Support-Technikers abgemeldet.

Wenn Sie die Desktop-Konsole d. Support-Technikers nicht bereits installiert haben, müssen Sie zunächst dem Link zur Seite Mein Konto folgen, um die Desktop-Konsole d. Support-Technikers herunterzuladen und zu installieren. Dann können Sie die BRCS-Datei ausführen.

Auf einem Linux-System müssen Sie die Datei auf Ihrem Computer speichern und nach dem Herunterladen am Speicherort öffnen. Verwenden Sie nicht den Link Öffnen, der nach dem Herunterladen der Datei bei einigen Browsern angezeigt wird.

Download the Desktop Representative Console from the Web Rep Console

Button in the Web Rep console to run Desktop Representative Console

While working in the web rep console, you can choose at any time to switch to working in the desktop representative console. Click the Desktop Rep Console button in the top right corner of the screen.

 

Representatives using Chrome OS devices cannot download and use the desktop rep console.

 

Run Native Representative Console Message

If you already have the desktop representative console installed, run the BeyondTrust Representative Console Script to open and log in to the representative console. Any sessions active in the web rep console open in the desktop representative console. You are automatically signed out of the web rep console.

If you do not already have the desktop representative console installed, you must first follow the link to the My Account page to download and install the desktop representative console. You may then run the BRCS file.

On a Linux system, you must save the file to your computer and then open it from its download location. Do not use the Open link that appears after downloading a file from some browsers.