Einstellungen und Voreinstellungen in der iOS-Konsole des Support-Technikers ändern

Einstellungen für Konsole des Support-Technikers - iPhone Einstellungen für Konsole des Support-Technikers - iPhone

Um Ihre Einstellungen zu ändern, tippen Sie auf die Schaltfläche Menü in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

Automatisch ermöglicht es Ihnen, die automatische Zuweisung zu aktivieren oder zu deaktivieren. Sie müssen die Benutzerberechtigung zum Opt-Out aus Sitzungszuweisungen besitzen, damit diese Option verfügbar ist. Für die automatische Zuweisung wird Equilibrium verwendet, um eine Sitzung an den Support-Techniker mit den geeignetsten Qualifikationen zur Lösung des Problems zu leiten. Weitere Informationen zu Equilibrium und zur Sitzungszuweisung finden Sie in Support-Sitzungen in der Warteschlange über die iOS-Konsole des Support-Technikers anzeigen.

Sie können wählen, ob Ihr Anzeigename in der Liste angemeldeter Support-Techniker auf der öffentlichen Website erscheinen soll.Sie können sich auch von der Konsole d. Support-Technikers abmelden.

 

Einstellungen für die Konsole des Support-Technikers - iPhone

Um Ihre Einstellungen zu ändern, wählen Sie Einstellungen aus dem Menü. Um Ihre Einstellungen zu verwalten, tippen Sie im Menü auf Einstellungen.

 

Bildschirm Einstellungen für iPhone und weitere Optionen.

Ist Klangeffekte abspielen aktiviert, werden bei bestimmten Ereignissen, die in der Konsole d. Support-Technikers stattfinden, Audioalarme abgespielt.

Automatisch ermöglicht es Ihnen, die automatische Zuweisung zu aktivieren oder zu deaktivieren. Sie müssen die Benutzerberechtigung zum Opt-Out aus Sitzungszuweisungen besitzen, damit diese Option verfügbar ist. Für die automatische Zuweisung wird Equilibrium verwendet, um eine Sitzung an den Support-Techniker mit den geeignetsten Qualifikationen zur Lösung des Problems zu leiten.

 

Weitere Informationen zu Equilibrium und zur Sitzungszuweisung finden Sie in Equilibrium für die automatische Sitzungsweiterleitung.

Ist Audioalarme aktiviert, spielt Ihr Gerät Audioalarme für bestimmte Ereignisse ab, die in der Konsole d. Support-Technikers stattfinden.

Ist Absolute Mauszeigerposition deaktiviert, müssen Sie Ihren Finger auf dem Mauszeiger platzieren und ihn ziehen, um die Maus zu bewegen. Tippen und halten Sie, um den Mauszeiger ausfindig zu machen, wenn die absolute Positionierung deaktiviert ist. Ist diese Einstellung aktiviert, können Sie platzieren Sie den Mauszeiger dort, wo Ihr Finger den Bildschirm berührt. Ist die absolute Positionierung deaktiviert, Sie können tippen und halten, um ein ausklappbares Menü zu öffnen, mit dem Sie linksklicken, rechtsklicken oder doppelklicken können. Es gelten weiterhin die traditionellen Klickmethoden.

Change Settings and Preferences in the iOS Rep Console

Representative Console Settings - iPhone Representative Console Settings - iPhone

To change your settings, tap the Menu button in the upper right hand corner of the screen.

Auto Assign allows you to enable or disable auto assignment. You must have the user permission to opt out of session assignments for this option to be available. Auto assignment is used with Equilibrium to route a session to the representative best qualified to handle the issue. For more information about Equilibrium and session assignment, see View Queued Support Sessions in the iOS Rep Console.

You can choose if your display name should appear in the list of logged in representatives on the public site.You also can log out of the representative console.

 

Representative Console Preferences - iPhone

To manage your preferences, tap Preferences from the menu.

 

Preferences screen for iPhone and more options.

The Play Sound Effects setting allows you to play audible alerts for certain events that occur within the representative console.

Auto Assign allows you to enable or disable auto assignment. You must have the user permission to opt out of session assignments for this option to be available. Auto assignment is used with Equilibrium to route a session to the representative best qualified to handle the issue.

 

For more information about Equilibrium and session assignment, please see Equilibrium for Automatic Session Routing.

If Audible Alerts is on, your device will play audible alerts for certain events that occur within the representative console.

If Absolute Mouse Pointer Position is turned off, you must place your finger on the mouse pointer and drag to move the mouse. Tap and hold to locate the mouse pointer when absolute positioning is turned off. If it is turned on, you can place the mouse pointer wherever your finger touches the screen. When absolute positioning is turned on, tap and hold to open a fly-out menu from which you can choose to left-click, right-click, or double-click. Traditional click methods still apply.