Installation der iOS-Konsole des Support-Technikers

 

 

Die BeyondTrust Konsole des Support-Technikers für Android steht kostenlos bei Google Play zum Download zur Verfügung. Suchen Sie über Ihr Android-Gerät in Google Play nach „BeyondTrust Konsole des Support-Technikers“ und installieren Sie dann die App.

iOS-App

Die BeyondTrust Konsole für Support-Techniker für iOS steht kostenlos im Apple App Store zum Download zur Verfügung. Suchen Sie über Ihr iOS-Gerät im App Store nach „BeyondTrust Konsole des Support-Technikers“ und installieren Sie dann die App.

Wenn Ihr Unternehmen einen Unternehmens-App-Store zum Verteilen von Apps verwendet, kontaktieren Sie den technischen Support von BeyondTrust, um die App für die BeyondTrust Konsole des Support-Technikers über Ihren Unternehmens-App-Store verfügbar zu machen.

Um die BeyondTrust Konsole des Support-Technikers auf Ihrem Gerät auszuführen, muss auf Ihrem iOS-Gerät die Version 8.0 oder höher ausgeführt werden.

Nur die BeyondTrust Konsole des Support-Technikers kann mit einer Remote-Support-Website verwendet werden. Die BeyondTrust Konsole des Support-Technikers kann nicht zur Verbindung mit einer Website für Privilegierten Remote-Zugriff verwendet werden. Ebenso wenig kann die BeyondTrust Zugriffskonsole zur Verbindung mit einer BeyondTrust Remote-Support-Websiteverwendet werden.

 

Ihr Secure Remote Access-Gerät muss mit einem gültigen SSL-Zertifikat ausgestattet sein, das von einer Zertifizierungsstelle signiert wurde. BeyondTrust unterstützt keine selbstsignierten Zertifikate für die iOS-Konsole des Support-Technikers. Sobald Sie ein von einer Zertifizierungsstelle signiertes SSL-Zertifikat auf Ihrem BeyondTrust -Gerät übernommen haben, wenden Sie sich an den technischen Support von BeyondTrust. Ihr Support-Techniker wird einen neuen Software-Build erstellen, der Ihr SSL-Zertifikat integriert. Mit diesem aktualisierten, auf Ihrem Gerät installierten Build können Sie die BeyondTrust Konsole des Support-Technikers auf Ihrem Gerät ausführen, um Remote-Support von praktisch überall aus zur Verfügung zu stellen.

Install the Representative Console on iOS

 

 

iOS App

The BeyondTrust representative console for iOS is available for free download from the Apple App Store. From your iOS device, search the App Store for "BeyondTrust Representative Console" and then install the app.

If your company uses an Enterprise App Store to distribute apps, contact BeyondTrust Technical Support to make the BeyondTrust representative console app available through your Enterprise App Store.

To run the BeyondTrust representative console on your device, your iOS device must be running iOS 8.0+.

Only the BeyondTrust representative console can be used with a Remote Support site. The BeyondTrust representative console cannot be used to connect to a Privileged Remote Access site, nor can the BeyondTrust access console be used to connect to a BeyondTrust Remote Support site.

 

Your Secure Remote Access Appliance must be equipped with a valid SSL certificate signed by a certificate authority. BeyondTrust does not support using self-signed certificates for the iOS representative console. Once you have applied a CA-signed SSL certificate to your Secure Remote Access Appliance, contact BeyondTrust Technical Support. Your support representative will create a new software build that integrates your SSL certificate. With this updated build installed on your appliance, you can run the BeyondTrust representative console on your device to provide remote support from virtually anywhere.