Registrieren und Aktualisieren des BeyondTrust RS Virtual Appliance

Der BeyondTrust-Aktualisierungsserver wird das neue Gerät nicht erkennen, und Sie können auch nicht zur öffentlichen Website oder zur /login-Schnittstelle navigieren, ehe Sie die Aufgaben in diesem Abschnitt erledigt haben.

  1. Beziehen Sie ein SSL-Zertifikat, das Ihrem DNS-Namen entspricht. Laden Sie das Zertifikat auf Ihr Gerät hoch und weisen Sie es einer IP-Adresse zu.

Detaillierte Anweisungen finden Sie im SSL-Zertifikathandbuch.
Nachfolgend finden Sie einen Überblick über das Verfahren.

    • Melden Sie sich in der BeyondTrust /appliance-Schnittstelle an und erstellen Sie eine Zertifikatsignierungsanfrage (CSR) oder ein selbstsigniertes Zertifikat.

    Wenn das Secure Remote Access Appliance eine Kopie des Zertifikats eines anderen Secure Remote Access Appliance oder Server verwendet, ist kein CSR oder selbstsigniertes Zertifikat nötig. Exportieren Sie das Zertifikat stattdessen mit seinem privaten Schlüssel aus seinem aktuellen System und importieren Sie es in das Secure Remote Access Appliance.

    • Senden Sie BeyondTrust Technical Support eine Kopie des SSL-Root-Zertifikates oder der Geräte-DNS-Adresse. Lassen Sie ihm außerdem eine Bildschirmaufnahme der Seite /appliance > Status > Grundlagen zukommen.

    Wird ein selbstsigniertes Zertifikat verwendet, dient das Zertifikat als sein eigenes Root-Zertifikat – aus diesem Grund sollte das selbstsignierte Zertifikat an das BeyondTrust Technical Support gesendet werden. Wird ein CA-signiertes Zertifikat verwendet, kontaktieren Sie CA, um eine Kopie des Root-Zertifikats anzufordern. Wenn Sie bei der Kontaktaufnahme mit der Zertifizierungsstelle Schwierigkeiten haben, finden Sie auf www.beyondtrust.com/support Artikel, die beim Bezug Ihres Root-Zertifikats nützlich sein könnten. In jedem Fall braucht der BeyondTrust Technical Support die DNS-Adresse des Geräts. Wenn Ihre DNS-Adresse öffentlich ist und das SSL-Zertifikat bereits installiert ist, kann der Support anhand der öffentlichen DNS-Adresse eine Kopie des Roots abrufen; in diesem Fall müssen Sie das Root-Zertifikat nicht manuell senden. Wenn Sie das SSL-Zertifikat senden, achten Sie darauf, dass es das Format PKCS#7 (.p7b) oder DER (.cer) aufweist. Senden Sie nicht im Format PKCS#12 (.p12 und .pfx).

  1. Warten Sie bis zu 24 Stunden, bis der BeyondTrust Technical Support das neue Gerät registriert und die notwendigen Softwarepakete erstellt hat. Installieren Sie die Pakete dann den Anweisungen des BeyondTrust Technical Support entsprechend.
  2. Sobald Sie das neue Software-Lizenzpaket installiert haben, steht Ihnen Ihr Support-Portal zur Verfügung, und Sie können auf die /login-Schnittstelle zugreifen.

Weitere Details finden Sie in Remote Support-Verwaltungsschnittstelle
.

Register and Update the BeyondTrust Virtual Appliance

The BeyondTrust update server will not recognize the new appliance, nor can you browse to the public site or the /login interface, until you have completed the tasks in this section.

  1. Obtain an SSL certificate that matches your DNS name. Upload the certificate to your appliance and assign it to an IP address.

For detailed instructions, please see the SSL Certificate Guide.
An overview of the process is given below.

    • Log into the BeyondTrust /appliance interface and create a certificate signing request (CSR) or self-signed certificate.

    If the Secure Remote Access Appliance will be using a copy of the certificate from another Secure Remote Access Appliance or server, no CSR or self-signed certificate is necessary. Instead, export the certificate with its private key from the system on which it currently resides and import it to the Secure Remote Access Appliance.

    For detailed steps, please see the section Replicate the SSL Certificate on Failover and Atlas Appliances in the SSL Certificates Guide.

    • Send BeyondTrust Technical Support a copy of the SSL root certificate or appliance DNS address. Also send a screenshot of the /appliance > Status > Basics page.

    If a self-signed certificate is used, the certificate serves as its own root certificate, and therefore, the self-signed certificate should be sent to BeyondTrust Technical Support. If a CA-signed certificate is used, contact the CA for a copy of their root certificate. If you have trouble contacting the CA, articles to assist with obtaining your root certificate can be found at www.beyondtrust.com/support. In either case, BeyondTrust Technical Support will need to know the DNS address of the appliance. If your DNS address is public and the SSL certificate is already installed, Support can retrieve a copy of the root from the public DNS address; in this case, it is not necessary to manually send the root certificate. If you send the SSL certificate, be sure it is in PKCS#7 (.p7b) format or DER (.cer) format. Do not send PKCS#12 (.p12 and .pfx).

  1. Wait up to 24 hours for BeyondTrust Technical Support to register the new appliance and build any necessary software packages. Then install these packages per the instructions sent from BeyondTrust Technical Support.
  2. Once you have installed the new software license package, your support portal will be available, and your /login interface will be accessible.

For more details, please see Admin Interface
.