Add-ons: Testversion

Bildschirmaufnahme der Registerkarte Status > Add-ons in der RS /login-Administratorschnittstelle.

Zeigen Sie Funktionen in Form von Add-ons für BeyondTrust Remote-Support an, wie BeyondTrust Vault. Probieren Sie während eines bestimmten Testzeitraums ein Add-on aus und entscheiden Sie dann, ob Sie es kaufen oder löschen möchten.

Vault

BeyondTrust Vault ist ein geräteintegrierter Anmeldedaten-Speicher, der Ihren Technikern den Zugriff auf privilegierte Anmeldedaten ermöglicht. Nun müssen Techniker sich Kennwörter nicht mehr merken oder manuell aufzeichnen, was die Produktivität und Sicherheit erhöht – ein nicht bekanntes Kennwort kann auch nicht weitergegeben werden. Sie können privilegierte Anmeldedaten manuell eingeben. Alternativ können Sie Active Directory- und lokale Anmeldedaten auch mit dem integrierten Discovery-Tool nutzen.

30-tägige Testversion von Vault starten

Klicken Sie auf 30-tägige Testversion von Vault starten, um BeyondTrust Vault auszuprobieren. Sobald Sie die Testversion starten, wird die Registerkarte Vault eingeblendet, und Sie können die Funktionen von Vault über die /login-Verwaltungsschnittstelle nutzen.

Besuchen Sie für weitere Informationen zu BeyondTrust Vault bitte Vault und Vault: Bericht zum Vault-Konto und zur Benutzeraktivität.

Wenn Ihre Remote-Support-Instanz bereits über ein Kennwort-Vault oder ein Verwaltungssytem für privilegierte Anmeldedaten – wie BeyondTrust Privileged Identity (ehemals RED IM) – enthält, wird die Integration von diesem gestoppt, wenn Sie auf 30-tägige Testversion von Vault starten klicken.

Wenn Ihre Testversion von BeyondTrust Vault abläuft, werden Discovery, Rotation und die Speicherung von Anmeldedaten in einer BeyondTrust-Sitzung deaktiviert, bis Sie die Version kaufen.

Vertrieb kontaktieren

Sobald Sie die Testversion gestartet haben, wird die Schaltfläche Vertrieb kontaktieren eingeblendet. Wenn Sie BeyondTrust Vault kaufen möchten, erhalten Sie weitere Unterstützung, wenn Sie auf Vertrieb kontaktieren klicken.

Testversion beenden und Vault löschen

Nachdem Sie die Testversion gestartet haben, wird die Option Testversion beenden und Vault löschen verfügbar. Wenn Sie kein Interesse am Kauf von BeyondTrust Vault haben und es nicht mehr in Ihrer BeyondTrust RS-Umgebung nutzen möchten, klicken Sie auf diese Option.

 

Wenn Sie auf Testversion beenden und Vault löschen klicken, werden sämtliche Konfigurationen von BeyondTrust Vault sowie alle erkannten Konten, Endpunkte und Domänen von Ihrem Secure Remote Access-Gerät gelöscht.

Add-Ons: Trials

Screenshot of the Status > Add-Ons tab in the RS /login admin interface.

View add-on features and functionality available for BeyondTrust Remote Support, such as BeyondTrust Vault. Try an add-on for a specific trial period and decide whether to purchase or delete the functionality.

Vault

BeyondTrust Vault is an on-appliance credential store that enables your technicians to access privileged credentials. Eliminate the need for technicians to memorize or manually track passwords, increasing productivity and security - a password that is not known can’t be shared. You can manually enter privileged credentials. Or, try the built-in discovery tool and automatically find Active Directory and local credentials.

Start 30 Day Vault Trial

Click Start 30 Day Vault Trial to try BeyondTrust Vault. Once you start the trial, the Vault tab becomes available, and you can begin accessing the Vault features from the /login administrative interface.

For more information about BeyondTrust Vault, please see Vault and Vault: Report on Vault Account and Rep Activity.

If your Remote Support instance is already integrated with a password vault or a privileged identity management system, such as BeyondTrust Privileged Identity (formerly RED IM), clicking the Start 30 Day Vault Trial will stop the integration.

When your BeyondTrust Vault trial expires, discovery, rotation, and the storing of credentials in a BeyondTrust session are disabled until purchase.

Contact Sales

After starting the trial, the Contact Sales button becomes available. If you wish to purchase BeyondTrust Vault, you can click Contact Sales to receive further assistance.

End Trial and Delete Vault

After starting the trial, the End Trial and Delete Vault option becomes available. If you are not interested in purchasing BeyondTrust Vault and wish to cease using it in your BeyondTrust RS environment, click this option.

 

Clicking End Trial and Delete Vault will permanently delete any BeyondTrust Vault configurations as well as all discovered accounts, endpoints, and domains from your BeyondTrust Appliance.